startseite
startseite

 

 

 

 

... MEISTERIN ...

 

Babette Pauly

 

1968 bin ich in Flensburg geboren worden und anschließend in Glücksburg aufgewachsen. Nach der Allgemeinbildenden Schule besuchte ich zunächst das BGJ Holztechnik an den Gewerblichen Beruflichen Schulen  und wurde dann Auszubildende in der Tischlerei Gimm, Flensburg.
Als Gesellin beschäftigte man mich ab Sommer 1989 in den Tischlereien Gimm und Petersen in Flensburg sowie in der Tischlerei Johannsen in Ringsberg und bei den Mürwiker Werkstätten in Niebüll. Während dieser Zeit absolvierte ich die Meisterprüfung im
Tischler-Handwerk und erwarb an der Fachschule für

Babette Pauly

 

Technik und Gestaltung die Qualifikation zur Handwerklichen Gestalterin. Nachdem im Sommer 1996 ein geeignetes, altes Gebäude gefunden war, eröffnete ich am 01.11. desselben Jahres meine Tischlerei in Munkbrarup.
Dank gilt denen, die mich in diesem Schritt bestärkt, mich unterstützt und mir geholfen haben.

kontakt
kontakt